Corona/Impfung versus mRNA-Stoffe: Unterschied zwischen den Versionen

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#REDIRECT [[Corona/Impfung_versus_modRNA-Stoffe|Corona/Impfung_versus_modRNA-Stoffe [1]]]
  
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<span style="font-size:large;">'''<span style="color:#ffff00;"><span style="background-color:#e74c3c;">NICHT LÖSCHEN</span>,</span> weil'''</span>
  
= Unterschiede zwischen konventionellen Impfungen und Spritzungen von mRNA- oder Vektor-Stoffen =
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#<span style="font-size:large;">'''&nbsp;viele externe Links würden ins Leere laufen ohne diese Seite!'''</span>  
 
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#<span style="font-size:large;">'''&nbsp;nur auf dieser Ursprungsseite existiert die bis an den Anfang reichende&nbsp;Versionshistorie!'''</span>  
Die allermeisten Menschen verfügen in Sachen der sog. "Corona-Impfung" nicht einmal über elementares Basiswissen. Wenn von "Corona-Impfung" gesprochen wird, setzen diese Unwissenden jene mit den Impfungen aus Ihren Kindertagen gleich, "''mit denen es ja auch kein Problem gegeben habe. Warum also dieser Widerstand?''" (paraphrasiert). Für diese Menschen und all jene, die von "''Impfung''" reden, dient diese Seite der Aufklärung über die fundamentalen, gravierenden und wichtigen Unterschiede zwischen konventionellen Impfungen und Spritzungen von mRNA- oder Vektor-Stoffen.
 
 
 
 
 
 
 
== Tabellarischer Vergleich ==
 
 
 
{| border="0" rules="all"
 
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'''#'''
 
 
 
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'''Aspekt'''
 
 
 
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'''„Klassische“ & „moderne“ Impfungen'''
 
 
 
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'''mRNA- oder Vektor-Substanzen (sogenannte „Corona-Impfstoffe“)'''
 
 
 
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'''1'''
 
 
 
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Substanzen
 
 
 
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Kl.: Viren - in der Wirkung abgeschwächt („Totviren“), „modern“: mit „Wirkverstärkern“ (Adjuvanzien >> 12)
 
 
 
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mittels Gentechnik (RNA) werden eigene Körperzellen „umprogrammiert“,&nbsp;Spike-Proteine zu produzieren
 
 
 
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'''2'''
 
 
 
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Impfstrategie
 
 
 
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Direkte Immunreaktion auf die „Totviren“: Impfstoffe bewirken Bildung von Antikörpern (gemäß alter Definition)
 
 
 
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Indirekte Reaktion auf „selbst“ produzierte Spike-Proteine: Substanzen bewirken keine Bildung von Antikörpern, sondern entarten eigene Körperzellen zur Spike-Produktion
 
 
 
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'''3'''
 
 
 
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Spektrum
 
 
 
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Training auf [fast] das „gesamte Virus“
 
 
 
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Training nur auf Spike-Proteine & eigene entartete Körperzellen (>12 Autoimmunerkr.)
 
 
 
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'''4'''
 
 
 
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Virenmutation
 
 
 
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hohe Wahrscheinlichkeit für Kreuzimmunität wegen 3
 
 
 
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[weit] geringere Wahrscheinlichkeit der Entwicklung einer Kreuzimmunität
 
 
 
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'''5'''
 
 
 
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Massenanwendung
 
 
 
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Ja, jede Menge
 
 
 
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Als Impfung zuvor noch nie
 
 
 
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'''6'''
 
 
 
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Langzeiterkenntnisse,
 
 
 
Langzeitstudien
 
 
 
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Ja, jede Menge
 
 
 
Ja
 
 
 
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Nein. Es liegt in der Natur der Sache, dass es diese gar nicht geben kann
 
 
 
Nein: s.o.
 
 
 
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'''7'''
 
 
 
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Reguläre Zulassung
 
 
 
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Ja
 
 
 
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Nein, nur „bedingte Zulassung“ (aka „Notfallzulassung“)
 
 
 
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'''8'''
 
 
 
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Wirkungsdauer,
 
 
 
ggf. Auffrischung
 
 
 
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Dauerhaft (Ausnahme: Influenza),
 
 
 
Jahrzehnte (neue Influenza-Variante: ggf. jährlich)
 
 
 
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schnell abnehmend: bei Biontech schon nach nur 3 Monaten [[#footnote1|<sup>1</sup>]],&nbsp;Standard&nbsp;: 3 Spritzungen, 4. oder ggf. noch mehr („Impfabo“) in Planung
 
 
 
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[[#footnote1back|<sup>1</sup>]] &nbsp;<u>[https://www.mdr.de/wissen/biontech-pfizer-impfung-schutzwirkung-sinkt-schon-nach-drei-monaten-100.html https://www.mdr.de/wissen/biontech-pfizer-impfung-schutzwirkung-sinkt-schon-nach-drei-monaten-100.html]</u>
 
 
 
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'''9'''
 
 
 
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Wirksamkeit
 
 
 
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I.d.R. erwiesen. Insb. bei Pocken-, Tetanus- o. Kinderlähmung (Influenza: in 50 Jahren keine Ausrottung)
 
 
 
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Wissenschaftlich nicht seriös erwiesen. Studien & Erkenntnisse deuten auf kontraproduktive Wirkung hin! Fachkundige & ehrliche Ärzte bestätigen diese Befürchtung
 
 
 
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'''10'''
 
 
 
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„Kreuzimpfungen“
 
 
 
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(verschiedene Impfstoffe) Nein, da 8
 
 
 
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Ja, die unterschiedlichen Präparate werden durcheinander verabreicht
 
 
 
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'''11'''
 
 
 
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Gentechnik
 
 
 
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Nein
 
 
 
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Ja [1]
 
 
 
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'''12'''
 
 
 
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Risiko /
 
 
 
Nebenwirkungen
 
 
 
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Durch „Adjuvanzien“ (sog. „Hilfsstoffe“ als Wirkverstärker) wie z.B. Aluminium oder Multipreparate (Hexavac [[#footnote2|<sup>2</sup>]] )
 
 
 
- ggf. schwer und/oder lang anhaltend (z.B. Narkolepsie)
 
 
 
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[[#footnote2back|<sup>2</sup>]] &nbsp;<u>[https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schlechter-schutz-sechsfach-impfstoff-zurueckgezogen-1.654237 https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schlechter-schutz-sechsfach-impfstoff-zurueckgezogen-1.654237]</u>
 
 
 
| style="width: 1179px;" |
 
Multiple Gefahren durchs Verfahren an sich. Insbesondere Thrombosen infolge von Zellenverklumpung durch Spike-Proteine. Autoimmunerkrankung, Schädigung der Telomere/Zellreperaturmechan., Tod -schon mehr als 2 Mio. gemeldete Verdachtsfälle
 
 
 
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'''13'''
 
 
 
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Kumulierungsrisiko
 
 
 
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Nein, da 8, Ausnahme: Influenza-Impfungen siehe [2]
 
 
 
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Ja, erheblich
 
 
 
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'''14'''
 
 
 
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[potenz.] Schwächung des Immunsystems
 
 
 
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nur bei vergleichsweise seltenen Nebenwirkungen - dann ggf. dauerhaft, Influenza-Impfungen: ja [2]
 
 
 
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Wird mit '''jeder''' Spritzung [mehr] in Mitleidenschaft gezogen. Nicht als „Unfall“, sondern Folge der beabsichtigen Wirkung > Desensibilisierung [[#footnote3|<sup>3</sup>]]
 
 
 
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&nbsp;[[#footnote3back|<sup>3</sup>]] [https://tkp.at/2022/01/07/ursachen-fuer-verringerung-der-immunitaet-durch-jede-weitere-impfdosis/ https://tkp.at/2022/01/07/ursachen-fuer-verringerung-der-immunitaet-durch-jede-weitere-impfdosis/]
 
 
 
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'''15'''
 
 
 
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Dunkelfeld
 
 
 
Nebenwirkungen
 
 
 
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Relativ klein wegen langer Erfahrung und Bemühen um objektive Erkenntnis
 
 
 
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Riesig; Erfahrung von Ärzten deuten auf Faktor 10 bis 40[[#footnote4|<sup>4</sup>]]: Bemühen um Verharmlosung erkennbar, Nebenwirkungen oft nicht zugeordnet, Meldungen erfordern wesentl. Zeitaufwand, der nicht vergütet wird (Abschreckung) > gravierende Untererfassung
 
 
 
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&nbsp;[[#footnote4back|<sup>4</sup>]] [https://www.nachdenkseiten.de/?p=81194 https://www.nachdenkseiten.de/?p=81194] „Hochgerechnet könnten bis zu 5% aller bisher in Dland Geimpften in ärztl. Behandlung gewesen sein ... auf die Gesamtbevölkerung läge dieser Wert bei drei Millionen.“
 
 
 
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'''&nbsp;'''
 
 
 
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Empfangspflicht /Zwang
 
 
 
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Nein (Masernimpfpflicht beim BVerfG anhängig)
 
 
 
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Bei Pflegeberufen teilweise umgesetzt. Allgem. Spritzungszwang politisch angestrebt
 
 
 
|}
 
 
 
[[de:Corona/|de:Corona/]]
 
 
 
== Resuemee ==
 
 
 
15 Aspekte weisen nach, dass die Spritzung von mRNA- oder Vektorsubstanzen etwas wesentlich / substanziell anderes ist, als gemeinhin unter „Impfung“ verstanden wird. Die Unterschiede sind grundlegend bis gravierend. Aus diesem Grund ist der Beschwichtigungsversuch, Bedenken bzgl. möglicher Langzeitfolgen durch die Verspritzung von mRNA- oder Vektorsubstanzen seien ungerechtfertigt, „weil“ bei Impfungen keine Langzeitschäden bekannt seien, unzulässig, weil dies '''<u>nur</u>''' für „konventionelle Impfungen“ gilt & eben gerade nicht für die sog. „Corona-Impfstoffe“.
 
 
 
 
 
== Gentechnisches Massenexperiment ==
 
 
 
[1] Als Gentherapie bezeichnet man das Einfügen von Nukleinsäuren wie DNA/RNA in die Körperzellen eines Individuums, um mit einem Gen einen therapeutischen Nutzen zu erzielen. Entgegenhalt: Gentechnik sei es nur dann, wenn Gene verändert würden, was hier nicht der Fall sei, weil RNA nicht DNA umschreibe. Neue Erkenntnisse aber zeigen, dass es sehr wohl doch möglich ist, dass sich RNA mittels „''Reverse Transkriptase''“ <ref>ttps://de.wikipedia.org/wiki/Reverse_Transkriptase</ref> in DNA (> Gene > Gentechnik) „einschreiben“ kann <ref>https://www.focus.de/gesundheit/news/forscher-aus-us-bundesstaat-philadelphia-menschliche-zellen-rna-zu-dna-geht-doch_id_13394333.html</ref>. Da Gentherapien einen regulären Zulassungsprozess mit Langzeitstudien voraussetzen, diese aber nicht vorhanden sind, ist die Bezeichnung der Spritzung als „gentechnisches Massenexperiment“ (Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Hockertz, Dr. Paul Brandenburg) sachlich gerechtfertigt. Die Verspritzung dieser Substanzen ist eben '''<u>keine</u>&nbsp;Impfung''' im herhömmlichen Sinne: don´t call it "Impfung"! ''Spritzungen'', ''Injektionen ''oder insbesondere "gentechnisches Massenexperiment" sind korrekte Bezeichnungen, die den tatsächlichen Charakter besser transportieren.
 
 
 
&nbsp;
 
 
 
[[de:Corona/|de:Corona/]]
 
 
 
== Desensibilisierung bei Influenza-Impfungen ==
 
 
 
[2] Auch bei wiederholten Influenza-Impfungen sind negative Folgen in Form einer häufigeren Erkrankung bekannt <ref>https://www.aerzteblatt.de/archiv/80866/Impfstatus-und-Gesundheit-von-Kindern-und-Jugendlichen</ref> <ref>https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/grippeimpfung-uebersicht/grippeimpfung-geimpfte-kinder-sind-kraenker-ia</ref>
 
 
 
'''30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht „impfen“ lasse''' <u>[https://www.nachdenkseiten.de/?p=77850 https://www.nachdenkseiten.de/?p=77850]</u> Wers nicht wahrhaben will, wird womögl. die bittere Erfahrung am eigenen Leib machen <ref>„Impf“-Opfer - „Vor der Impfung waren sie gesund“: https://youtu.be/EUbAOJvymeI?list=LL, https://www.nachdenkseiten.de/?p=81102 & 3 Millionen Nebenwirkungen? https://www.nachdenkseiten.de/?p=81194, https://www.oval.media/kbv-papier-enthullt-25-millionen-patienten-mit-impfnebenwirkungen/</ref>
 
 
 
== pdf-Druckversion ==
 
 
 
zum Ausdrucken auf DIN A4:
 
 
 
*[https://www.freewiki.eu/images/d/d3/Unterschiede-zur-konventionellen-Impfung_2022-Juni-30.pdf https://www.freewiki.eu/images/d/d3/Unterschiede-zur-konventionellen-Impfung_2022-Juni-30.pdf]
 
*[https://www.freewiki.eu/index.php/Image:Unterschiede-zur-konventionellen-Impfung_2022-Juni-30.pdf Datei:Unterschiede-zur-konventionellen-Impfung 2022-Juni-30.pdf]
 
 
 
== Einzelnachweise ==
 
  
 
[[de:Corona/|de:Corona/]]
 
[[de:Corona/|de:Corona/]]

Aktuelle Version vom 23. Juni 2025, 15:04 Uhr

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