Difference between revisions of "Desiderata - desired contributions"

From FreeWiki
Jump to: navigation, search
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Text gehört zu Punkt 2 (Ebene 0)“)
 
Line 1: Line 1:
Diese Text gehört zu Punkt 2 (Ebene 0)
+
 
 +
== Desiderata ==
 +
hier führe ich alle Themen auf, zu denen ich aktuell Beiträge suche.
 +
Überwiegend handelt es sich um solche, die mir in Wikipedia als einseitige Darstellungen aufgefallen sind,
 +
bzw. die solche enthalten. Der größere Anteil der Wikipedia-Artikel ist gewöhnlich ganz in Ordnung, so daß viel Material einfach übernommen werden kann. Nur einzele Abwertungen sind zu korrigieren oder ausgelassene Fakten zu ergänzen oder andere Quellen hinzuzufügen.

Revision as of 14:50, 17 June 2018

Desiderata

hier führe ich alle Themen auf, zu denen ich aktuell Beiträge suche. Überwiegend handelt es sich um solche, die mir in Wikipedia als einseitige Darstellungen aufgefallen sind, bzw. die solche enthalten. Der größere Anteil der Wikipedia-Artikel ist gewöhnlich ganz in Ordnung, so daß viel Material einfach übernommen werden kann. Nur einzele Abwertungen sind zu korrigieren oder ausgelassene Fakten zu ergänzen oder andere Quellen hinzuzufügen.